Jim Avignon & Friends – Ausmalbuch für Kinder

Neu bei uns im Laden: Jim Avignon and Friends – Ausmalbuch für Kinder. 48 Seiten, DIN A4, Farbcover, mit über 30 Illustratoren und Künstlern. ausmalbuchDie Idee zu einem Ausmalbuch für Kinder kam dem Berliner Künstler Jim Avignon, auch bekannt als der schnellste Maler der Welt, als er im Januar 2016 mit zwei Künstlerkollegen in einem Flüchtlingsheim malte, gemeinsam mit den dort wohnenden Kindern. Zehn Tage nach einer kleinen Rundmail hatten über 30 befreundete Maler und Illustratoren ihre schönsten kinderkompatiblen Motive geschickt. Ein Buch kostet 12 Euro, 10 Euro davon gehen als Spende an Kreuzberg hilft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s