Rotation Christmas Countdown II

…pünktlich zum Fest haben wir nun auch einige Teile von der Inhaberin unseres Lieblings Schmuckladens aus der Nachbarschaft, Ruth Temur. Ihre Ladenwerkstatt ist bei uns um die Ecke, aufgefallen ist er uns zuerst durch die alle paar Monate wechselnden Poster, die jung und alt mit Schmuck von Ruth zeigen (siehe die nette Dame im Hintergrund). NTemur Schmuckeben ihren eigenen Arbeiten stellt sie auch ausgewählte Teile von anderen Goldschmieden und Designern aus, wir haben den Laden ja schon in anderen Posts erwähnt.
Die hier zu sehenden Modelle der Schmuckkollektion ‚glîn‘ vereinen zarte Eleganz und schlichtes Design. Filigran gefertigte Bänder sind ineinander verschlungen, verdreht und an ihren Enden auf raffinierte Weise miteinander verbunden. Die mattierten glîn-Modelle werden in Silber weiß gesiedet, in Silber geschwärzt oder in Gelbgold gefertigt. Wir sagen: „support your local jewellery store“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s