10 Jahre Rotation mit Jim Avignon und DAG

Nun endlich, nach einer Woche Wunden lecken das hochoffizielle DANKESCHÖN mit Riesenknutscher an ALLE, die letzten Samstag dabei waren! Es war ein unglaublich schönes Fest zum 10. Geburtstag von Rotation mit der Kunstausstellung von Jim Avignon und DAG. Wir zehren immer noch von den tollen Momenten. Hier ein paar besonders schöne Eindrücke von unserem Freund und Haus und Hof Fotografen Ben de Biel.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s