Bienvenue OLOW

Sträflich mißachtet und von einem Großteil der Besucher wahrscheinlich gar nicht erst wahrgenommen war die Newcomer Area auf einer Modemesse im Sommer 2011. Gut für uns, denn so sind wir bisher der einzige Laden in ganz Deutschland der Kleidung von Olow führt. In Frankreich, woher das Label stammt, werden bereits über 50 Shops beliefert, aber über die Landesgrenzen hinaus ist es eben ein weiter Schritt. Die drei Betreiber des Labels – Valentin, Matthieu und Clemence – waren uns so sympathisch, dass wir unsere Geschäfstbeziehung über einer Pizza und ein paar Getränken bei unserem Lieblingsrestaurant klargemacht haben. Jetzt ist die erste Lieferung mit Sommerware eingetroffen und wir sind stolz, die erste Anlaufstelle für die tollen Hemden, Shirts und Jacken von Olow zu sein. Mit viel Liebe zum Detail entworfen in Frankreich, hergestellt in Portugal und produziert aus zertifizierter Biobaumwolle aus der Türkei. So funktioniert EUROPA!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s