Baumert

„Das Shirt mit dem blauen Kragen im Fenster, kann ich das mal sehen?“ So geht das nun mehrfach jeden Tag, seitdem wir die kleine Kollektion von Katrin Baumert bei uns im Laden haben. Anfang des Jahres haben wir eben jenes weiße T-Shirt mit blau bedrucktem Kragen in einem anderen Geschäft auch im Fenster gesehen und dachten uns, dass das gut zu uns passen würde. Bis wir den Plan in die Tat umgesetzt und Katrin persönlich angesprochen haben, hat es allerdings noch bis zum Wedding Dress Designer Markt im Juli gedauert. Dort haben wir noch ihre anderen Teile gesehen und es war für alle klar: wir müssen zusammenarbeiten.
Alle Shirts und Taschen sind handgearbeitete Siebdrucke auf Continental Earth Positive Materialien, und die Motive sind wunderbar einfach und klar gehalten.„Der blaue Kragen“ ist übrigens eine zweckentfremdete Häkeldecke. Und die macht sich auf einem Shirt viel besser als auf einer Holzkommode.  Einen ähnlichen Run auf ein bestimmtes Teil konnten wir bisher nur auf das „Is mir egal…“ Shirt von JR Sewing verzeichnen. Das freut uns umso mehr, weil wir schon lange auf der Suche nach einfachen und schönen Frauenshirts waren. Mit Baumert haben wir sie gefunden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s