16.7. Vernissage: Fotografien von Oliver Schmidt

Wir freuen uns, die nächste Kunstausstellung in der Rotation Boutique ankündigen zu können! Ab Samstag den 16.7. wird der Berliner Fotograf Oliver Schmidt zwei Fotoserien in den hinteren Räumlichkeiten präsentieren:
In „Nimm die Augen in die Hand und die Katze aufs Knie, was Du nicht siehst, das sieht Sie.“ schafft der Künstler mit einer Reihe von poetischen Farbfotografien einen diffusen stimmungsmäßigen Zusammenhalt, der nie ganz thematisch dingfest zu machen ist und doch überzeugend einen eigenen in sich geschlossenen Raum eröffnet. In einer Art Bildergeschichte werden scheinbar banale Gesten und Situationen assoziativ in Bezug zueinander gesetzt und erzeugen Spannung zwischen Übersicht und Detail.
Die zweite Bilderreihe „Useless“ von Oliver Schmidt zeigt verblassende und teilweise verwitterte Wandbilder von Kinderhand. Eines dieser Bilder wird das neue Album des Berliner Produzenten Bogger (Digital Gadget Front / Aparture) schmücken und wir hoffen sehr, dass sobald er Vater geworden ist, auch die dazugehörige Release Party in der Boutique stattfindet.

Der Fotograf Oliver Schmidt (*1975) lebt und arbeitet in Berlin als staatlich geprüfter Fotodesigner und als freier Künstler. Er gibt selbstverlegte Broschüren seiner Arbeiten heraus und beteiligt sich an nationalen Kunstausstellungen.

Die Vernissage findet unter Anwesenheit des Künstlers am Samstag, den 16.7.2011 ab 16 Uhr mit Prosecco und Tamtam in der Rotation Boutique, Weinbergsweg 3, Berlin Mitte statt.Wir freuen uns, über zahlreiches Erscheinen!

www.oliverschmidtfotografie.de// www.galerielindner.com // www.anzeigeberlin.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s