Shirts for nerds: Lazy Oaf

An machen Tagen stolpern Leute in die Rotation  Boutique, die eindeutig von einem anderen Planeten kommen. Für genau diese Spezies haben wir jetzt was ganz Spezielles im Angebot:
Lazy Oaf aus London.
Bereits seit 2001 druckt das Team um Designerin Gemma Shiel seine Pop-Grafik Farbbomben auf alles was nicht niet- und nagelfest ist. Heraus kommen dabei Buttons mit rotwangigen Hundkatzen-Wesen, Ketten die je nach Bewegung mal lachen oder schmollen, die beste tragbare Persiflage von Goofy die ich jemals gesehen habe, Eiscreme T-Shirts mit echter Waffeltasche oder ultrakurze Katzenblusen im sechs Farben Siebdruck.
Heute fragte mich beim Anprobieren des Dogs Slob T-Shirts von Lazy Oaf doch tatsächlich eine Frau, ob es nicht einen durchgeknallten Eindruck machen könnte, wenn sie darin drei Hunde ausführt. Ich antwortete: Ja! Woraufhin sie das Shirt kaufte. Lazy Oaf: Love it or leave it!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s