Neu: Betty Bund, Herb & Frisur Clothing

Wir wollen es nicht beschwören, aber sieht es nicht so aus, als ob wir den Berliner Winter 2010/11 endgültig überstanden haben? Passend zu den steigenden Temperaturen gibts ab sofort in der Rotation Boutique die Frühjahrs- und Sommerkollektionen von den Berliner Designern Betty Bund, Herb und Frisur Clothing.
Betty Bund
ist seit den 90ern eine feste Instanz in Sachen clubtauglichem Männerschick und hat uns gerade ihre schönsten Hosenmodelle für den Männerpopo von heute vorbeigebracht. Frisur Clothing ist ein im wahrsten Sinne junges Streetwear Label – es wurde 2003 von zwei gelangweilten Neuntklässlern gegründet (kein Aprilscherz!) – das ursprünglich aus Hamburg kommt. Seit dem die Jungs nach Neukölln gezogen sind, gehts mit Frisur so richtig ab. Ihr siegessicheres Motto: Die Kollektion ’shapes classics‘ bildete die Basis für einen Aufschwung der Weltwirtschaft. Shapes Classic – gibts bei uns! 
Angela Herb
vergleicht ihr Label mit einer Speisekarte in einem guten Restaurant: Übersichtlich und anregend. Ganz vorzüglich finden wir, dass Herbert Druschkes (Teil des Künstlerduos Forn) Illustrationen aus der städtischen Vogelwelt auf den Hoodies von Herb zu finden sind. Match!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s