Kunst verschenken

Warum nicht einmal ein kleines Kunstwerk verschenken? Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest haben wir noch einmal ordentlich in Sachen Kunst in der Rotation Boutique aufgestockt. Die Bilder des Künstlerduos Forn (DAG & Herbert Druschke) gibt es ab jetzt zum Special Price: alle Drucke kosten nur noch geschenkkompatibele 49 €, die Unikate könnt ihr zum Einheitspreis von 99€ erstehen – Verpackung in der beliebten Forn Berlin Jute Tragetasche inclusive.
Neu hinzugekommen in der Boutique sind die Laubsägearbeiten von Jens Kloppmann (kloppmann.org). Der Berliner Künstler nutzt die altmodischeTechnik der Laubsägearbeit, um selektierte kollektive Erinnerungen in eine abstrakte Ebene zu überführen. Wer damals im Berliner Untergrund Club Bad Kleinen war, kann sich vielleicht noch an die subversiven Szenen in Sperrholz an den Wänden erinnern?! Kostenpunkt: 29 Euro und ihr habt den coolsten Tannenbaumbehang aller Zeiten! Gut unterm Baum machen sich auch die neusten Bücher von Pictoplasma oder das Character Tarot Spiel. Und wers doch lieber musiknerdig mag, der Gestaltenverlag hat gerade noch mal das Lookbook der wechselhaften Berliner Clubkultur der 90er herausgebracht: Temporary Spaces. Merry X-Mas! 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kunst verschenken

  1. Hey.
    Richtig schick sind auch die Einschusslöcher aus Gips von Kloppmann. Leider jetzt schon ein bisschen zu spät als Weihnachtsgeschenk, aber evtl. für den nächsten Geburtstag? Hier gibt es noch mehr infos dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s