Fotos vom Bptich Control Meet and Greet

Bevor es am Samstag mit der ersten Vernissage von Forn (DAG Berlin & Herbert Druschke) und dem Staubgold Label Showcase in Sachen Kulturveranstaltung in der Rotation Boutique weitergeht, noch ein paar Impressionen vom Bpitch Control Meet and Greet am 21.8.2010.

Vielen Dank an Guido Lehwald und Meike Nolte, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt haben.
Wir freuen uns auch auf ein volles Haus am Samstag. Kommt doch mal ab 15 Uhr vorbei, da gehts los mit Livepainting von Forn und Musik von Lyo (Laboratory Instinct).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s