ThokkThokk

Seit 2006 gibt es das Münchner Label ThokkThokk um den Designer VFX Johow. Markantes, minimalistisches, energiegeladenes Design trifft auf ökologisch und fair produzierte Kleidung. Ohne Kompromisse, mit Liebe zum Detail und in Handarbeit bedruckt entstehen Designshirts die auffallen. Egal ob Quadrate, Kreise oder gleich ein ganzes Rudel Fische, VFX Johow weiß seine Ideen reduziert und auf den Punkt in Szene zu setzen. Alle halbe Jahr gibt es zur grafischen Basiskollektion einen zusätzlichen eher verspielten Kollektionsstrang, bei dem auch Gast-Designer aus der ganzen Welt mit einbezogen werden.
Design heißt für ThokkThokk aber noch mehr als nur gutes Aussehen, denn Qualität der Stoffe und die Umwelt spielen für das Label eine ebenso wichtige Rolle. Die Baumwolle für die Kollektionen wird biologisch angebaut, fair gehandelt und schadstoffrei bedruckt. Hier könnt ihr einen Eindruck davon bekommen wie VFX Johow produziert:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s