Kunst von forn

Die Rotation Boutique versteht sich als ein Meltingpot für Musik, Mode, Kunst und Kultur. Die erste Kunstausstellung wird von dem Berliner Künstlerduo forn sein und in ca. 6 Wochen stattfinden. Hinter forn verbergen sich der Illustrator Herbert Druschke und der Maler DAG, der mit seinen Arbeiten international in Galerien und auch im Clubkontext verortet ist.
Als Appetizer für ihre kommende Ausstellung bei uns haben die beiden in einer Nacht und Nebelaktion eine komplette Wand mit einem doppelsinnigen Gemälde gestaltet. Inhaltlich geht es auf den ersten Blick um einheimische Vögel und bunte geometrische Formen; ich weiß aber mehr: Vor ein paar Tagen führten wir mit Herbert Druschke ein interessantes Gespräch über Menschen die gerne früh aufstehen. Er nannte sie Lerchentypen und die, die gerne nachts arbeiten, die Eulentypen. Als wir am Morgen der Rotation Eröffnung den Laden betraten, trauten wir kaum unseren Augen. forn hatten dieses Gespräch in ein großartiges Kunstwerk umgesetzt! Wenn ihr die tolle Wandmalerei sehen und mehr über Lerchen- und Eulentypen wissen wollt, beeilt euch mit dem Anschauen, denn zu ihrer Ausstellungseröffnung in der Rotation Boutique werden die beiden das Gemälde wieder überstreichen und die Wände neu gestalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s