Tobias Blume

Wer schon mal in der Panorama Bar war, der/dem ist vielleicht aufgefallen, dass dort auffällig viele Menschen mit schicken Namensketten anzutreffen sind. Bekanntestes Beispiel ist wohl Berghain Resident-DJ Steffie mit ihrer SANDRA Kette, eine mehr oder weniger ernst gemeinte Hommage an die bekannte Pop-Sängerin der 80er Jahre.  So fing alles an, berichtet Tobias Blume, passionierter Goldschmied und Stammgast des Ravetempels: Erst Steffie und auf einmal wollten alle so ein Schmuckstück tragen. Für seine Kreationen lässt er sich gerne von der Musikwelt inspirieren, dieses Bild zeigt das Logo von RETREAT, dem Musiklabel von Quarion und Hauke Freer, der auch bei unserer Eröffnung auflegen wird. Für die Rotation Boutique hat Tobias Blume extra eine kleine Techno Edition geschmiedet z.B. mit unentbehrlichen Slogans wie RAVE ON!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s